Dienstag, 12. Dezember 2017

Decke

Meine Decke ist fertig
Weil hier aber grad noch überall meine Marktkisten rumstehen hab ich grad keinen Platz und soweiso kein ordentliches Licht um die schön zu fotografieren. Das hol ich aber irgendwann nochmal nach.
Bis dahin kuschel ich aber schonmal damit.

Decke, Angies Kleiderschrank
 Apropos Marktkisten.....
weil mein letzter Markt gerade um ist hab ich mal die Gelegenheit durch meine Kisten zu wuscheln und hab kräftig den Rotstift angesetzt.
Wenn Ihr noch einen feinen Weihnachtschapper machen wollt, schaut doch mal auf meine Facebook Seite. Dort hab ich euch ein Album vorbereitet.

Freitag, 8. Dezember 2017

Decke

Weiter gehts mit meiner neuen Decke.
Fertig gequiltet. 
 Und mit Binding, aber bisher nur einseitig festgenäht.
 Jetzt muß ich "nur" noch das Binding auf der anderen Seite festnähen.
"Nur" bedeutet in diesem Fall aber 6,80m mit der Hand zu nähen...... also es könnte etwas dauern ☺

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Decke

Im Moment hab ich ein Großprojekt hier liegen.
Eine neue Decke fürs Sofa.


So siehts bisher aus.
Das ist etwa die halbe Decke.
 

Montag, 4. Dezember 2017

Freitag, 1. Dezember 2017

Lichtsäckchen

Entschuldigung, im Moment gibts wirklich nur Lichtsäckchen zu sehen.
Aber ich verspreche das auch diese Zeit vorbeigehen wird.


Hier hab ich noch einen Wunschzettel abgearbeitet.

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Beim Buddeln in den Datein habe ich noch diese beiden gefunden, die ich persönlich sehr mag.
Deswegen hab ich die auch noch gestickt.
Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

 

Mittwoch, 29. November 2017

Lichtsäckchen

So, damit sind die nächsten zwei Lichtsäckchen Aufträge abgearbeitet. ;-)
 Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank
 

Montag, 27. November 2017

Lichtsäckchen

Irgendwie komm ich auch grad ar nicht weg von den Lichtsäckchen, die nächste Bestellung hängt auch schon wieder am Schrank. 
Also sorry an alle die Lichtsäckchen langweilig finden......

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank