Mittwoch, 21. Oktober 2009

Geschenke

Seit ich ein gewisses Alter erreicht habe, sind mir Geburtstage eigentlich egal geworden. Aber über die Geschenke freue ich mich natürlich trotzdem ;-)

In diesem Jahr hat sich mein Herzallerliebster selbst übertroffen.
Ich hatte dieses Paket neben dem Frühstücksttisch stehen


Ok, ich hab mir eine gewünscht. Aber mehr so wie: "wenn ich mal genug Geld übrig habe, dann kaufe ich mir mal so was...." (also eher nie )

Und nun steht sie einfach hier..... wow, ihr könnt euch sicher glauben das ich wirklich geplättet war.
Er hat nebenbei dafür gearbeitet, das Geld dafür gespart.
Dann sich tagelang in Nähforen herumgetrieben um sich schlau zulesen, welche bezahlbare Maschine was taugt. Und dann noch tagelang in englischen Nähshops nach dem günstigsten Preis gesucht.

Wow..... und um Fragen vorzubeugen, nein, ich leihe ihn nicht aus ;-)
Heute hab ich das gute Stück dann mal ausprobiert.
Ich saß mit meiner Tochter völlig fasziniert davor und habe zugeschaut was das Maschinchen so macht.....
Das ist dabei herausgekommen.
Der Schmetterling ist eins der Stickmotive die die Maschine serienmäßig mitgebracht hat.
Mit dem Thema Software hab ich mich jetzt noch nicht beschäftigt.

2 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch nachträglich und Du hast einen tollen Mann.
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Exemplar (sowohl die Maschine als auch der Mann :-) )

    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.