Samstag, 23. Januar 2010

Schwedisches Tischdeckenpferd

Im Moment stickt bei mir die Stickmaschine fast im Akkord.
Ich habe eine große Kiste mit Stoff Tischsets bekommen, die ich nun nach und nach besticke um sie auf dem Ostermarkt (hoffentlich) zu verkaufen.

Das erspar ich euch aber lieber, ich mag nicht von jedem hier ein Bild einstellen. Mal schauen, vielleicht mach ich mal ein Bild, falls ich irgendwann mal damit fertig werde.

Das Kleinchen schaut ja immer mal was die Mama da stickt und bei dem Dala Pferd hat sie ganz laut "...ist das für mich????" gefragt.
Ich hab Ihr dann angeboten das wir ja damit ein Shirt besticken können. Sie hat sich ein Shirt ausgesucht und die Farben für das Pferd. ich hab die dann nur noch in eine Reihenfolge gebracht.
herausgekommen ist das hier:


Das gute Stück wurde dann auch gleich mal ganz stolz in den Kindergarten ausgeführt.

1 Kommentar:

  1. ich finds ja einfach nuuuuur toll ;-)
    Da hätte ich auch gefragt, ob es für mich ist. Ich liebe Dalahäster!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.