Montag, 9. August 2010

Japanische Knotentasche

Am Freitag Abend hab ich mich  mal an einen Prototyp für eine jap. Knotentasche gemacht. Allerdings mußte ich dann doch nochmal eine Nacht darüber schlafen, bis ich dann auch verstanden hab wie ich die Trägeröffnungen beide zubekomme.
Danach mußte ich mir zu Hause ein paar dumme Sprüche aus männlicher Sicht zum Thema Handtaschen anhören (so ala.... und was macht man damit... ach, die kann man so halten.... frei nach Mario Barth, den Verkauf gibts wohl übrigens wirklich, klick) ☺
Nun muß ich aber trotzdem zugeben, das diese Tasche zwar ganz lustig ist, aber so überhaupt nix für mich ist. Sie ist vielleicht etwas für "wir gehen mal schick essen oder ins Theater", aber für meinen Alltag völlig unpraktisch.

Eigentlich wollte ich davon ein paar für den Weihnachtsmarkt machen.  Aber, wird sowas gekauft??
Die Anleitung gibt bei Smila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.