Mittwoch, 18. August 2010

Kindergarten Taschen

Wenn Ihr denkt hier tut sich nichts, dann irrt Ihr aber gewaltig.
Am Wochenende mach ich mit der lieben Stippi wieder einen Markt. Da laufen hier die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Leider haben wir erst 10 Tage vor demMarkt überhaupt davon erfahren.
Deswegen bekomme ich zwischendurch immer kleine Anflüge von "puhhhh, wie sollen wir das alles noch schaffen??"
Jede von uns arbeitet in ihrem Kämmerlein und versucht noch möglichst viel zu schaffen.
in den letzten Tagen bei mir entstanden sind  unter anderem diese Kindergarten Taschen.
Den Schnitt gibts bei Ara. Ich hab nur den Träger etwas abgewandelt, so ist er in der Länge verstellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.