Montag, 27. Juni 2011

Retro Look

Manchmal kommt einfach alles zusammen und dann passt es.
In der aktuellen Landlust ist ein Bericht über alte Bettwäsche. Dort bin ich sofort an einem Bild von einem Kinderkleid aus eben dieser Bettwäsche hängengeblieben. So eins wollte ich auch machen.
Dann bekam ich von Cutie-S die Häkelblume.
Als dann meine Nachbarin auch noch mit einem Rest Karostoff den sie von diesem Kleid übrig hatte, ankam passte das genau in meinen Plan.
Das Kleid  zum Schnittmuster sieht im Orginal übrigens viel viel schöner aus als auf dem Bild, aber ich schweife ab, zurück zu meinem Kleid ☺
Tataaaaa...... ☺



Das Kleinchen hats sofort angezogen, also kanns so schlecht wohl nicht sein

1 Kommentar:

  1. Witzig, ich hab auch grad die "Landlust" gelesen und gleich alte Bettwäsche verplant. :) Das Kleid ist toll geworden!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.