Dienstag, 27. März 2012

Lore

".....Einfassstreifenn leicht gedehnt in den Rundungen annähen......"
dieser harmlose Satz hat mich mal wieder fast zur Verzweiflung getrieben
Schmale Jersey Streifen, die sich rollen wie blöd auch noch gedehnt anzunähen übersteigt wohl echt mein Können. Aber ich arbeite dran ☺
Zum Glück war das Teil von Anfang an als Nachthemd geplant, sonst wäre ich jetzt frustiert.


Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Sieht aber super aus, da brauchst Du keines Wegs frustriert sein!! Kann man die Lore nicht auch mit Baumwollschrägband nähen?! Ich habs hier auch liegen, aber bislang bin ich noch nicht weiter, als dass ich den Schnitt abgepauscht habe...

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.