Freitag, 20. April 2012

JaWePu

JaWeWAS??

Na ganz einfach, ein Jacke- Weste- Pullover Schnitt ☺☺
Aber von vorn
Letztens hab ich mich in der illustren Runde der Probenäherinnen für Schnabelinas neues E Book wiedergefunden.
Diejenigen, die mich kennen, wissen das ich im Jersey noch nicht so ganz mein zu Hause gefunden habe.
Aber tapfer hab ich meine Version, genau, aus Jersey genäht. Das übt...
Ein supertolles, unglaublich aufwendig gemachtes und ausführliches E Book. Damit hab dann sogar ich das hinbekommen. ☺

Und hier ist mein Ergebnis
Weil es für das E Book auch "in Action" Bilder geben sollte, sind wir nach dem Kindergarten mal bei schönem Wetter in den Park gegangen


Auf diesem Sockel stand wohl zu DDR Zeiten ein Lenin Denkmal. Für so Zugereiste wie mich, steht es deswegen wohl heute dran

Liebe Schnabelina: Danke für Dein Vertrauen und das ich probenähen durfte.

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist super gelungen!!! Damit ist die Freundschaft wohl besiegelt! ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber ein gutes Modell gefunden für die Fotos! Hat sie schon einen grossen Kleiderschrank? Ich musste meiner kleinen (14) gerade einen neuen einrichten (sie hatte sehr konkrete vorstellungen: click) aus der prinzessin wird langsam eine dame!
    lg lucie

    AntwortenLöschen