Donnerstag, 2. August 2012

Tunika

Und mal wieder hab ich mir den Tunika Schnitt von Lillesol und Pelle rausgekramt.
Böse Zungen hier im Haus behaupten, das sieht schon wieder nach Nachthemd aus *grummel*
Aber ich näh den total gerne und find das sieht mit einer Leggins wirklich süß aus. Mal schauen, ob Kleinchen das auch so findet.


2 Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht toll aus :-) Meine Befürchtung war auch, das könnte zu sehr nach Nachthemd aussehen. Hab nach dem Schnitt dann aber auch einige KLeidchen genäht für diesen Sommer und finde die an meinen Mädels toll - und praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Nachthemd?? Kunstbanausen!!! Ts!
    Die Tunika sieht klasse aus!!! Ich mag den Schnitt auch total gerne.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.