Dienstag, 22. Januar 2013

Lenkertasche

Heute durfte ich einen Wunsch erfüllen. Eine Lenkertasche für ein Damenrad. Also ein bisschen größer als die normale Größe. Und mit einem kleinem Tragegriff.
 Mit meinem allerletztem Rest Reflektorfolie bestickt. Kann mir eine von euch sagen wo ich bezahlbaren Nachschub bekomme?
Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. In den letzten Wochen bin ich irgendwie nicht rechtzeitig fertig geworden, um noch mitzumachen. Aber heute hats noch geklappt.

2 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus!
    Wie befestigst du sie am Lenker? Wenn sie mit mehr als einem Plüschtier qie bei der Kinderversion beladen wird, halten Kam Snaps sicher nicht mehe.
    Reflektorfolie gab es im Herbst bei Aldi, dort als Reflektorjacken für Kinder getarnt. Komplett aus dem Reflektormaterial.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinnka
    dankeschön
    die wird mir Klettband besfestigt
    Danke für den Tipp mit der Jacke. Die hab ich gesehen, aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ;-)
    Da werd ich mal beim nächsten Mal bei so einem Angebot die Augen aufhalten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.