Freitag, 17. Mai 2013

Alles drin Tasche

Die Aufgabe:
Aus diesen, naja sagen wir mal, Stoffen eine große Tasche für Erwachsene, mit Reißverschluß

Ok, ich gestehe, ich hab dann eine andere Jeans genommen, weil auch mit schieben und drehen die Taschenbreite nicht auf diese Hose passte.
Und das ist draus geworden, eine Alles Drin Tasche.
Für das Bild hab ich zwei dicke Frottehandtücher reingestopft, also ich würde sagen, zumindest das groß hab ich erfüllt. Nun hoffe ich nur das sie auch gefällt
Angies Kleiderschrank, Alles Drin, Jeans Recycling
Und beim nächsten Mal weiß ich dann auch, wie man das mit dem Reißverschluß richtig macht ;-)
Angies Kleiderschrank, Alles Drin, Jeans Recycling

6 Kommentare:

  1. Sehr schick geworden!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - gefällt mir sehr gut !

    LG

    sabine

    AntwortenLöschen
  3. ist das auf dem Bild die Jeans die den Umweg übers dicke B genommen hat?

    Tolle Tasche, wenn ich groß bin, kann ich sowas auch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zu untalentiert :P

    AntwortenLöschen
  5. Na die ist doch echt cool.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.