Dienstag, 23. Juli 2013

Anna

Ab heute die meist fotografierteste (oder so ähnlich) Tasche.
So richtig wollte die Tasche nicht ins rechte Licht. Vermutlich liegts einfach am Material. Und schwarzes Alcantara Imitat ist ja auch eher zickig, wenn man mit der Kamera davorsteht. Nun hab ich es aufgegeben und hab die schönsten Bilder rausgesucht.

Eine Anna Tasche. Für mich! ;-)



 Das ist nicht meine erste Anna. Für mich ist die Form, Größe und Aufteilung einfach perfekt.
Meine Alte hatte aber mittlerweile schon so viel Zeit auf dem Buckel das sie ziemlich mitgenommen aussah.
Und wenn ich mich mit irgendwem übers Nähen unterhalte, ist meine Tasche meine Visitenkarte. Da kommt so was angeranztes dann nicht wirklich gut ;-)
Aber wie war das? Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.....

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.