Sonntag, 18. Januar 2015

Juniz

Wieder so ein Schnitt, den ich schon eine Weile hab und bei dem ich immer wieder mal denke, muß ich auch mal machen ;-)
Collegetasche Juniz

von vorn
Bei mir ist die Vorbereitung immer das was am längsten dauert. Welche Stoffe, was draufsticken? Und wenn ja, was?
Auch hier hab ich die Stoffe schon eine ganze Weile hin und her geschoben, alles wieder verworfen, wieder neu ausgebuddelt bis ich dann endlich diese Zusammenstellung hatte. 
Dann konnte ich mich nicht entscheiden, was ich draufsticke......
Zum Glück kam dann Schnabelina mit Ihrer Datei um die Ecke und dann wußte ich, DAS ist sie.
 Unter dem Taschendeckel Extrataschen
 von hinten
Und weil bei uns ja sowieso immer und überall Kuscheltiere ihre Nase reinstecken, gibts auch noch ein Gruppenbild mit Schnuffel und Lotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.