Dienstag, 6. Januar 2015

Shirt Alarm

Diese Jerseys wollte ich unbedingt noch vernähen bevor der Winter wieder vorbei ist. Denn die Motive sehen im Sommer bestimmt merkwürdig aus.

Die Stoffkombis hat Kleinchen sich ausgesucht. Zugeschnitten hab ich die schon vor ein paar Tagen.Genäht dann allerdings erst heute.





Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    *lach ich bin auch gerade dabei noch schnell winterliche Stoffe zu vernähen ;)
    Toll sehen die Shirts aus,
    lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Wale kann man aber bestimmt auch im Sommer tragen ;) Tolle Stoffkombinationen, ich mag alle drei Shirts, aber das erste fast am Liebsten.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus. Wenn die Euch irgendwann nicht mehr passen, kaufen wir Euch die ab ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.