Mittwoch, 25. Februar 2015

was anderes

Heute mal nix genähtes, aber ein paar Dinge in eigener Sache ;-)

Eine Nachricht an Lara:
Leider geht Deine Mail Adresse nicht. Deswegen kann ich Dir auch nicht antworten. Und ich habs echt versucht ☺
Weil ich sonst nicht weiß wie ich Dich erreichen soll, also hier:


Der Nähtreff in Göttingen war eine einmalige Aktion und die meisten von uns waren gar nicht aus der Nähe.
Wir haben uns einfach in der Mitte getroffen ;-).
Eine von den Mädels die dort in der Gegend wohnen ist Mi-ka-do.
Vielleicht wendest Du Dich einfach mal an sie.
Bitte mach auch mal piep, wenn Du das gelesen hast, dann würd ich das hier einfach wieder löschen. 

Dann für Alle:
ich hab eine neue Seite gebaut auf der ich aussortierte Sachen aus unserem Haushalt anbiete.
Aktuell hab ich dort unter anderem viele Schnittmuster die meinem Kind zu klein geworden sind.
Ihr findet den Link oben rechts unter "Seiten" und dann "Flohmarkt"

Und wo wir grad bei Ankündigungen sind:
Mein nächster Markt ist am 21. März im Quippini, also schon mal vormerken ☺ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.