Dienstag, 9. Juni 2015

Alles drin

Die Farbkombi hat mir so gut gefallen, das ich mir die gleich nochmal für einen anderen Schnitt zurecht gelegt habe. Diesmal eine Alles drin.
Ich befürchte mit dem Material werd ich euch jetzt häufiger nerven ;-)


Nummer 14
Hier hab ich mal bewusst so zugeschnitten das von dem ursprünglichen Verwendungszweck noch was übrig geblieben ist. Sogar mit einem orginalem Army Reissverschluß. Der hat mich dann auch eine Nadel gekostet......
Auch hier wieder mit Bullauge. 
Notiz an mich:
Bullaugen lassen sich ganz toll auf kleineren Stücken verwirklichen. Bei größeren werden die Kreise keine Kreise....*ohm*
Also, ich übe dann mal weiter...

1 Kommentar:

  1. Tolle Taschen hast du genäht , das Material ist ja auch genail , viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.