Freitag, 12. Juni 2015

Turnbeutel

Nachdem ich bei der Sixta den Nahttrenner echt häufig in der Hand hatte, wollte ich was einfacheres.
Einen Rucksack im Turnbeutelstyle wollte ich auch schon länger nähen.
Aber er sollte erwachsentauglich sein. Und alltagstauglich, unaufgeregt......also nicht so knallbunt.

Also hab ich einfach die Stoffe genommen, die sowieso grad noch so rumlagen.

Stört euch bitte nicht an den roten Kordeln. Der bekommt noch dickere schwarze. Die sind aber noch auf dem Weg zu mir.


Mir gefällt das gut, davon werd ich noch ein paar für meine nächsten Märkte machen, denke ich.
Nummer 18

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir super auch mit dem roten Akzent, der nicht bleibt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.