Dienstag, 28. Juli 2015

Schlüsselbänder

Ich bin ja eine faule Socke eine bekennende Freundin der rationalen Arbeitsweise.
So hab ich die Kunstleder Zuschnittreste von den Turnbeutel fein säuberlich zu Seite gelegt und jetzt zu Schlüsselbändern verwurstet. 
Das gefällt mir ganz gut. Mal was anderes als Gurtband.
Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.
 
Ansonsten sieht es gerade bei uns eher so aus.

Kleinchen bekommt in ihrem Zimmer einen neuen Fußboden und die Wände werden auch wieder neu gemacht. Später gibts dann noch ein neues Hochbett. Im Moment räumen wir deswegen das Zimmer komplett aus.
Also, wenn ihr in nächster Zeit nix von mir hört, ich bin dann irgendwo zwischen den Kisten. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.