Mittwoch, 2. September 2015

Stiftrollen

In den  letzten Tagen hatte ich einige Termine, die sich nach den Ferien ein bisschen geknubbelt hatten.
So richtig im Alltag bin ich noch nicht so wirklich angekommen und damit fehlt bisher auch noch die Ruhe zum Nähen.
An diesem Wochendende hab ich noch einen Markt, dem ich noch kurzfristig zugesagt habe.
Dafür hab ich noch ein paar Stiftrollen genäht. Wobei, die hab ich die vor ca. einer Woche zugeschnitten und bebügelt. Seitdem dümpeln die auf meinem Nähtisch so rum.
Aber immer mal ein bisschen führt auch zum Ziel ;-) Heute hab ich den Rest gemacht.

Hier gibts jetzt nur ein Gruppenbild. Einzelbilder habe ich bei Facebook eingestellt.
Also wer mag, ist hiermit herzlich eingeladen ☺



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.