Dienstag, 15. Dezember 2015

Babykram

Bisher hab ich noch keine Babysachen genäht und eigentlich hatte ich das auch gar nicht so wirklich vor. Meine Tochter war schon größer als ich anfing zu nähen. Jetzt nähe ich ab und zu mal ein Shirt für sie. Außerdem benäh ich sie noch mit Mützen und Halssocken. Mit mehr kann ich da meist nicht mehr punkten.
Und die Sachen, die ich ihr mache, bespreche ich vorher zusammen mit ihr. Da schützt mich vor dem Frust das sie dann meine Sachen nicht mag und die im Schrank verstauben.


Aber nun ist eine liebe Freundin schwanger und hat sich von mir ein Babyoutfit gewünscht.
Na, da mußte ich mich dann doch mal ein bisschen Babykram beschäftigen.

....und ich muß da echt noch dran üben, das ist so winzig...... ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.