Dienstag, 9. August 2016

Turnbeutel

Die letzten Taschen sind schon ein bissl her. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das ich seit den letzten Märkten im Frühling nicht wirklich was geschafft habe.
Was allerdings ausgemachter Quatsch ist, denn im Flur stehen zwei Kisten voll mit Kleinkram den ich in der Zeit gemacht habe. Aber es ist eben Kleinkram, fällt also volumenmäßig deutlich weniger auf z.B. ein Stapel Taschen.
Eigentlich war das aber alles auch so geplant. Ich wollte den Kleinkram fertig haben und dann in aller Ruhe mich dann wieder meinen Lieblingsnähobjekten, den Taschen widmen zu können.

Nächste Woche sind dann auch die Sommerferien hier vorbei (alle Eltern jetzt so: YEAH! ☺). Wir brauchen sicher noch ein bissl Übergangszeit, weil Kleinchen aufs Gymnasium wechselt. Aber ich denke nach einer kleinen Umgewöhnungzeit ticken die Uhren dann hier auch wieder anders und ich hoffe ich komme wieder öfter an die Nähmaschine.

Jetzt sind aber schon mal die ersten drei Turnbeutel entstanden.

 66/16

 67/16

 68/16

2 Kommentare:

  1. Wow, die sind richtig schön, die gemusterten Stoffe, was sind das für welche?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥
    das ist Canvas Mandala

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.