Dienstag, 31. Januar 2017

Mini Gretelies

Irgendwie beschäftige ich mich gefühlt den kompletten Januar mit Wunschzetteln ☺
Diesmal sollte es eine Kosmetiktasche sein. Die Vorgaben waren Pink und mit Wunschwort (ein Text ist es ja nicht) bestickt.

Also hab ich mal drei Stoffkombis rausgesucht und habe die dann, weil sie dann grad sowieso so rumlagen zugeschnitten und vernäht. Außerdem hab ich grad ohnehin keine Kosmetiktaschen vorrätig und der nächste Makt kommt bestimmt ☺




Und als ich dann wußte welche Farbkombi es werden sollte habe ich dann noch die Wunschtasche genäht.
Und die kam dann so gut an, das die nächste bestellte "Schwesterherz" Tasche schon zugeschnitten auf meinem Nähtisch liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.