Dienstag, 31. Januar 2017

Schlüsselband

Kannst Du ein Schlüsselband mit Sollbruchstelle für ein Kind machen?
Die Frage erreichte mich letzte Woche.
Da ich ja immer nix wegwerfen kann hatte ich in meinem Fundus noch so ein Sicherheitsverschluß. Dafür hatte ich irgendwann mal ein Schlüsselband das wir hier nicht brauchten geschlachtet.
So mach ich das eigentlich immer, wenn ich irgendwas wegwerfe baue ich vorher alles mögliche ab.
Bei dem Sicherheitsverschluß hat sich das schonmal bewährt, denn ich habe bis heute nicht gefunden wo man die kaufen kann. Wenn eine von euch eine Quelle hat, wäre ich sehr dankbar.
Die Bandlänge war definniert, aber außerdem sollte das Band noch ein kleineres Band dran haben, weil eigentlich soll auch kein Schlüssel daran befestigt werden, sondern ein kleines Fernglas.
Das fand ich dann schon eine Herausforderung und ich hab ein paar Tage dran lang überlegt wie ich das so löse das es auch haltbar ist.

Sagen wir mal so, es gewinnt keinen Schönheitspreis, aber es ist zweckmäßig ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.