Donnerstag, 1. Juni 2017

Anhänger

"Hallo Bärbel, was machst Du denn da?"
" Ich bewundere meinen neuen Anhänger"
"oh, der ist aber hübsch... aber sag mal, bist Du Dir sicher das das wirklich DEIN Anhänger ist?"
"ja, der ist so schön, das ist jetzt meiner"
"naja, dann lass das mal nicht Kleinchen hören"
"pssssst.... hihi...."

tztzz.... was Bärbel sich da so ausdenkt.....
ok, und jetzt die wirklich Geschichte:

Bei meinem letztem Markt stand mir Viva la mouf schräg gegenüber. Naja und wie das so ist,  man schaut mal was die Nachbarn haben und quatscht ein bissl.
Da lag ein wundervoller Anhänger den ich mir gut für meine Tochter vorstellen konnte. Leider war er orange. Da war ich mir sicher das das die falsche Farbe ist.
Aber diese tolle Künstlerin hat mir dann noch einen in Wunschfarbe gemacht.
Ist der nicht toll?
Vielen Dank!!
Hier gibts die tollen Stücke

bevor jemand meckert: ja das ist Werbung, aber meine Begeisterung kommt von Herzen und ist im übrigen auch unbezahlt ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen