Freitag, 4. August 2017

Mini Gretelies

Wenn ich im Moment meinen Stoffschrank aufmache habe ich das Bedürfnis den sofort wieder zu zumachen.
Der ist einfach viel zu voll, viel zu viel, zu unübersichtlich.....
So macht Stoffe aussuchen keinen Spaß.
Ja, ich weiß, jammern auf hohem Niveau, sorry.
Deswegen versuche ich gerade immer mal wieder wenigstens einen Stoff komplett zu verarbeiten. Wobei ich dann auch gleich wieder an Verknappungsängsten an genau diesem Stoff leide. Irgendwie schon ganz schön bekloppt ☺

Ok, diesen Stoff hab ich also jetzt komplett verwurstet. Heute in Mini Gretelies Kosmetiktaschen. Eine Stiftrolle hab ich auch noch zugeschnitten, die zeig ich euch später.
Aber jetzt ist der Schrank wenigstens um diesen einen Stoff erleichtert. (Nicht das man das tatsächlich merken würde, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen)

Kosmetiktasche, Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen