Montag, 25. September 2017

Kuori

Nachdem ich wundervolle Kuoris bei den Nähkolleginnen gesehen habe, wollte ich natürlich auch eine eigene nähen. Ja, ja, auch mein innerer Lemming will befriedigt werden. ;-)
Hier ist also mein Probemodell.

Kuori, Angies Kleiderschrank

Das erste Stück wird bei mir meist nicht wirklich gut. Aber deswegen gibts halt auch meist ein Probestück.
Und irgendwie hab ich das nicht so gut hinbekommen. Das lag sicher nicht am Schnitt, denn der ist toll und auch gut beschrieben.Ich hab eher so grundsätzlich ein Problem mit dieser Taschenform,
Keine Ahnung ob ich nochmal eine mache. Allerdings könnte es auch daran liegen, das ich kein großer Fan von Handyhüllen bin, sorry.
Wobei ich schon darüber nachgedacht habe, das die vergrößert sicher eine coole Stifttasche wäre ;-)
Also, vielleicht gibt es einen zweiten Versuch, vielleicht aber auch nicht. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.