Dienstag, 12. September 2017

Kuschelkissen

Heute habe ich ein Kuschelkissen genäht. Vor ein paar Wochen hatte ich schon einen echten Notfall. Das Kuschelkissen einer kleinen Maus war durchgeliebt.
Da war wirklich nichts mehr zu retten. Also hat sie ein neues bekommen.
Am nächsten Tag habe ich dann ein Bild von einem überglücklichem Kind bekommen. Das an dem Tag auch noch Geburtstag hatte, das wußte ich allerdings vorher gar nicht.
Allein für die strahlenden Augen hatte sich der Sonntagseinsatz gelohnt.

Jetzt soll die noch kleinere Cousine auch eins bekommen.
Irgendwie hab ich aber grad so meine Bedenken ob sie das wirklich bekommt, denn beim Bilder machen hatte ich Besuch von Bärbel.
Sie wollte unbedingt mit aufs Bild.

Kuschelkissen, Angies Kleiderschrank

*seufz* ....mal sehen wie ich Dir das wieder abschwatze. Sie hat da ja echt ein einnehmendes Wesen.....

Kuschelkissen, Angies Kleiderschrank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.