Sonntag, 10. September 2017

Louis

Vor ein paar Tagen kam Kleichen mit einem Nähwunsch um die Ecke.
Das Kind wollte sich von mir benähen lassen! Mein Kind..... von mir..... das Kind was plötzlich so groß geworden war und nur noch Sachen in cool möchte.
Natürlich hab ich sofort alles stehen und liegen gelassen und mich sofort dran gesetzt.
Naja, ok, ganz so war es dann natürlich nicht, aber ein bissl Wahrheit liegt da doch schon drin. ;-)

Sie wollte einen Hoodie und hat sich auch ganz schnell einen Stoff aus meinem Fundus ausgesucht. EInen Schnitt zu finden fand ich dann irgendwie schon schwieriger. Irgendwie überblicke ich den Markt für Schnitte inzwischen auch echt nicht mehr.
Am Ende habe ich mich für Louis entschieden, denn von dem Schnitt für Erwachsene hatte ich Kleinchenpapa schon zwei Pullis mit Wickelkragen genäht.
Also hab ich, weil es ja so eilig war, beim Schnitt zusammen kleben ein bissl rumgeflucht, aber das muß ich ja zum Glück nur einmal machen.

Und ich glaub er gefällt ihr, denn ich hab den Hoodie, nachdem er fertig war, nur kurz gesehen, seitdem steckt das Kind drin -)
Heute hab ich sie dann aber mal genötigt mir mal ein paar Bilder zu gönnen.

Louis, Angies Kleiderschrank

Louis, Angies Kleiderschrank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.