Samstag, 30. Dezember 2017

Alles drin

Und noch die letzte Wunscherfüller Tasche für dieses Jahr.
Damit komme ich übrigens auf 86 Taschen in diesem Jahr. Wobei ich nicht ausschliessen möchte das ich mich verzählt habe oder vielleicht sogar vergessen habe Taschen mit zuzählen. Gerade bei Taschen die ich regelmäßig nachnähe, vergess ich machmal sogar Bilder zu machen.  Aber die Zahl kann sich ja auch so sehen lassen ;-)

Damit beende ich das Jahr mit einer Alles drin Pusteblumetasche in Wunschfarben.
Oben Alcantara Imitat in weinrot und unten Kunstleder in grau.
Die Version gefällt mir echt gut, die werde ich bestimmt nochmal für die nächsten Märkte machen. 

Alles drin, Farbemix, Angies Kleiderschrank

Alles drin, Farbemix, Angies Kleiderschrank
 86/17
*Werbung* da Schnittmusternennung (selbst gekauft)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.