Montag, 25. Dezember 2017

Strandläufer

Auch in diesem Jahr wie es wieder wie in jedem Jahr.
Es gab bei Farbenmix die Adventskalendertasche und ich habe mir fein jeden Tag den Teil der Anleitung heruntergeladen. Nur zum Nähen bin ich nicht gekommen. Da waren irgendwie noch zwei Mäkte genau in diesem Zeitraum die bestückt werden wollten.....
Außerdem kann ich mir das sowieso besser vorstellen wenn ich einmal das Endergebis gesehen habe.

Jetzt hatte ich Ruhe und Zeit und hab mich dann auch mal genäht.

Tataaaa..... da ist sie, meine Strandläufer Tasche.

Strandläufer, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Strandläufer, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Strandläufer, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Strandläufer, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
Ein echtes Raumwunder. Für meine Bilder habe ich zwei Handtücher reingeprummelt und da war immernoch viel Platz drin. Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Er hat gute Chancen ein neuer Lieblingsschnitt von mir zu werden.
Vielen Dank an Sabine und das ganze Farbemix Team!


83/17 *Werbung* da Schnittmusternennung (selbst gekauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.