Samstag, 24. Februar 2018

Mini Gretelies

Zwei Mini Gretelies sind in den letzten Tagen entstanden. 
Seit ein paar Tagen probiere ich auch ein bissl mit Instagram rum. Allerdings mach ich meine BIlder immer noch ganz oldscholl mit der Kamera. Da muß ich  mich erst dran gewöhnen das ich die dann nochmal mit dem Handy mache. Oder hat eine von euch einen Protipp wie ich die Bilder vom Computer auf Instagram hochladen kann?
Wer mir folgen möchte, ich habe rechts in der Leiste einen Button eingebastelt.

Bei den Bildern ist mir dann aufgefallen das ich scheinbar gerade eine blaue Phase habe ;-)

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

Mini Gretelies, Angies Kleiderschrank, Kosmetiktasche

 *Werbung* da Schnittmusternennung (selbst gekauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.