Donnerstag, 1. März 2018

Mini Gretelies

In unserer Küche vergnügen sich seit Dienstag fleissige Handwerker. Wir bekommen eine neue Küche und bei der Gelegenheit wird auch gleich der Fußboden erneuert und die Wände frisch gestrichen.
Und während die dort arbeiten hab ich mich mal ins Näheckchen zurück gezogen.
Zwei Mini Gretelies aus einem tollem Double Face Stoff, den ich mir im letztem Sommer aus Bern mitgebracht habe. (wow, das klingt jetzt sehr kosmopolitisch ☺)
Den hab ich dann auch gleich für zwei Varianten zugeschnitten.
So ganz glücklich bin ich aber am Ende doch nicht, denn es ist ein Polsterstoff, so toll ist er wohl dann doch nicht für die Täschchen geeignet. Aber Versuch macht klug ;-)

Angies Kleiderschrank, Mini Gretelies
 *Werbung* da Schnittmusternennung (selbst gekauft)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.