Dienstag, 1. Mai 2018

Chobe Bag

Ja, es gibt mich noch ;-)
In den letzten Wochen hatte ich ein Nähtief, ich konnte mich einfach nicht so richtig aufraffen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte der ganz normale Alltag auch genügend andere Baustellen. Nix schlimmes, aber halt Dinge um die ich mich kümmern musste. Auch solche Zeiten gibts halt im Leben, völlig normal.



Heute zeige ich euch eine Chobe Bag. Aus der Abteilung, Ich war mal eine Hose ;-)

Allerdings hat meine Tasche einen langen Träger und nicht wie im Schnittmuster eigentlich vorgesehen einen kurzen dickeren Träger.
Zugeschnitten habe ich ihn, mal schauen, vielleicht mach ich den irgendwann nochmal dazu.


Angies Kleiderschrank, Chobe Bag
 Werbung, da Schnittmusternennung (selbst gekauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.