Dienstag, 8. Mai 2018

Kinder Turnbeutel

Eine liebe Freundin kommt immer wieder mit ganz speziellen Wünschen um die Ecke.
Und sie har dann immer ganz genau Vorstellungen.
Das setzt mich dannimmer ziemlich unter Druck weil ich sie ja nicht enttäuschen will..
Inzwischen hab ich auch gelernt ab und zu mal nein zu sagen (ist ja immer wieder schwierig, aber auch ich lerne noch dazu ☺)

Diemsl sollte es Turnbeutel in Kindergröße mit Hasenohren sein.
Zum Glück hab ich hier eine Anleitung gefunden sie ganz gut passte.
Der Rest ist von meinem eigenem Turnbeutelschnitt, nur eben ein bissl verkleinert.

Auf meiner Puppe in erwachsenen Größe sieht er ein bissl verloren aus, denn dafür ist er natürlich zu klein.
Angies Kleiderschrank, Kinder Turnbeutel
An der kleinen Maus sieht das dann gleich ganz anders aus. ♥
Ich glaube sie war begeistert. Allerdings kann sie schon noch ein bissl wachsen bis er auch wirklich gut passt.

Angies Kleiderschrank, Kinder Turnbeutel
Die Tatzen gabs mal als Freebie hier
im Moment find ich es leider nicht, aber es wenn ich mich recht erinnere ohnehin nur zeitlich begrent erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.