Montag, 23. Oktober 2017

Alles Drin

Heute zeig ich euch die schwarze Tasche der Kollektion.
Die letzte ist irgendwie ein bissl fotoscheu.Da muß ich nochmal ran. ☺

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
73/17

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Alles Drin

Heute kommt Tasche Nummer drei. Ich kann schon so viel verraten, es sind fünf ☺

Alles Drin, Farbenmix, Angies KleiderschrankAlles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Alles Drin

Teil zwei meiner megaspannenden Vorstellung der neuen Alles DrinTaschen Kollektion
Sorry, aber ich mag das noch ein bissl feiern.....☺

Heute gibts pink auf die Augen
Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

71/2017

Dienstag, 17. Oktober 2017

Alles Drin

Heute kommt die erste Tasche meiner neuen Herbst/ Winter Kollektion 2017/18.
Jahaaa... ich bin jetzt so wichtig das ich jetzt eine Kollektion habe ☺
Nein, Quatsch, es hat sich einfach so ergeben das ich Stoffe hatte, die wirklich gut zusammen passen. Die lagen eine Weile hier weil ich mich nicht entscheiden konnte was ich daraus mache. Klar Taschen,  logisch! Welche? Auch logisch, aber die Details.....
Sie sind toll, aber ich hatte zum Thema Sticken keine zündende Idee.
Ohne war mir zu wenig und direkt besticken war auch eher schwierig.

Aber jetzt hab ich sie fertig verarbeitet und ich bin ganz begeistert.
Und weil ich den Spannungbogen ein bissl auskosten will, zeig ich auch immer nur eine der fünf Alles Drin Taschen.

Heute türkis:
Klickt euch das Bild ruhig mal groß, der Stoff hat eine silberne "Beglitzerung" (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) Eigentlich bin ich ja nicht so eine Glitzerelse, aber so wie hier finde ich das richtig toll.

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
 70/17

Samstag, 14. Oktober 2017

Mini Geldbörsen


Das sieht jetzt nicht spektakulär aus, ist aber tatsächlich meine Ausbeute von einem ganzem Tag im Näheckchen.
Gestickte Minigeldbörsen, Angies Kleiderschrank

 Gestickte Minigeldbörsen
Gestickte Minigeldbörsen, Angies Kleiderschrank

Gestickte Minigeldbörsen, Angies Kleiderschrank

 Stickdatei von hier

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Lichtsäckchen

Noch 74 Tage bis Weihnachten!
Ich sags ja nur, nicht das hinterher wieder jemand von nix gewußt hat ☺

Und weil Weihnachten immer so plötzlich kommt habe ich diese weihnachtlichen Lichtsäckchen schon zu Frances ins Nagelstudio gebracht.
Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Lichtsäckchen, Angies Kleiderschrank

Louis

Diesen Hoodie für Kleinchen hab ich schon vor knapp drei Wochen genäht.
Seitdem trägt sie ihn regelmäßig. Zu einem Bild war sie bisher nicht zu bewegen,  also hab ich heute morgen mal ein Bild gemacht, bevor ich ihn frisch gewaschen in den Schrank gelegt habe.
Louis, Angies Kleiderschrank