Dienstag, 24. Oktober 2017

Alles Drin

Heute nun endlich die fünfte und letzte Tasche meiner kleinen Alles Drin Kollektion.
Diese ist mein persönlicher Liebling, welche ist eure Favorit?
Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank
Bei Facebook hatte ich schon ein Gruppenbild gezeigt, für alle die mir dort nicht folgen zeige ich es euch auch nochmal.

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Angies Kleiderschrank


74/17

1 Kommentar:

  1. Die türkiesfarbene gefällt mir sehr, aber die pink/orangene ist auch gar nicht übel.Oder schwarz, mit schwarz liegt man ja immer richtig......ich kann mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.