Montag, 9. Oktober 2017

Alles Drin

Am Wochenende waren wir hier auf einem Stadtfest. Plötzlich hat Kleinchen angefangen ganz aufgeregt zu rufen: "Da Mama, guck mal schnell, Deine Tasche"
Und tatsächlich, da war eine Frau die hatte eine meiner Taschen. Eine rote Pusteblumentasche.
Über sowas freu ich mich immer ganz besonders, denn ich sehe superselten eine meine Taschen nach dem Verkauf wieder.
Das hat mich dann schon ein bissl stolz gemacht.
Über Facebook hat sich die Besitzerin sogar schon gemeldet, denn ich hätte es schon ziemlich unangemessen gefunden sie einfach so anzuquatschen.

Das unglaubliche an der Geschichte ist aber außerdem das ich genau von eben diesen roten Pusteblumentasche vorher zwei fertig gemacht hatte. Die hingen schon an der Puppi, ich hatte nur noch keine Bilder.
Das hab ich jetzt nachgeholt:

Alles Drin, Farbenmix, Pusteblumen, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Pusteblumen, Angies Kleiderschrank
 
Alles Drin, Farbenmix, Pusteblumen, Angies Kleiderschrank

Alles Drin, Farbenmix, Pusteblumen, Angies Kleiderschrank





Das Kunstleder unten hat verscheidene Rottöne, deswegen gibt es hier noch mal ein Vergleichsbild.

Alles Drin, Farbenmix, Pusteblumen, Angies Kleiderschrank
66 und 67/17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.